Personal Training – das Kennenlernpaket

Personal Training

3 Mal Personal Training

Mit dem Kennenlernpaket hast du die Option mein Personal Coaching 3 Mal zu testen. Dies gibt dir die Möglichkeit meine Dienstleistung genauer unter die Lupe zu nehmen und zu entscheiden ob wir auch in Zukunft zusammenarbeiten wollen.

Es eignet sich auch perfekt für alle, die einer anderen Person ein sinnvolles Geschenk machen möchten – schließlich ist Gesundheit unser wertvollstes Gut!

Das erwartet dich in meinem Personal Training

In meiner Ausbildung und Werdegang als Fitnesstrainer habe ich festgestellt, dass für den Erfolg ein ganzheitliches Konzept wichtig ist, bestehend aus mehreren Faktoren. Dabei spielen nicht nur sportliche Übungen eine Rolle, sondern auch mentales Training und eine gesunde Ernährung.

Bei all dem stehe ich dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Du bist nicht allein, sondern kannst von einer professionellen Führung profitieren.

Egal, ob du allgemein fitter werden möchtest oder du konkrete Ziele verfolgst wie eine neue Bestzeit zu laufen, in die Kampfmannschaft beim Fußball, Handball oder American Football zu kommen – wir arbeiten gemeinsam solange daran, bis du dein Ziel erreicht hast und holen gleichzeitig das beste aus deinem Körper und für deine Gesundheit heraus.

Ziehen wir das regelmäßig durch, spürst und siehst du schon nach kurzer Zeit die Erfolge. Du wirst

  • ausgeglichener wirken,
  • aktiver sein,
  • Muskeln aufbauen,
  • an überschüssigem Gewicht verlieren,
  • gesundheitliche Probleme mindern,
  • motiviert sein.

Musst du dafür extra ins Fitnessstudio? Nein, nicht unbedingt. Vom Personal Training kannst du sogar bei dir zu Hause oder im Freien profitieren. Wo es dir lieb ist und die Motivation dich am ehesten treffen mag.

Gemeinsam ans Ziel – We get it together

Das Training passe ich an dich an, so wie es für dich am besten ist und deine Bedürfnisse trifft. Ich begleite dich Schritt für Schritt und gebe dir hilfreiche Tipps, wie du aus dem Trainingsprogramm noch mehr herausholen kannst. Bist du bereit, deinen Schweinehund an die Ohren zu packen? Dann überzeuge dich selbst und melde dich zu deinem Personal Training an. Ich freue mich auf dich!

* Für den Bezirk Krems wird zusätzlich noch eine Entfernungszulage verrechnet und wird mit dem Kunden individuell ausgemacht.