Online Kurs – Stabilitätstraining

Mit dem richtigen Trainingsplan zu einer starken Körpermitte

 Im Online Kurs für Stabilitätstraining geht es darum deine Körpermitte zu stärken. Irrtümlicherweise wird behauptet, dass nur Bauchmuskeln und der Rückenstrecker für einen starken Rumpf verantwortlich sind. Diese Meinung muss ich aber ganz klar verneinen, da neben den vorderen und seitlichen Bauchmuskeln, sowie der Rückenstreckermuskuatur auch der Lendenmuskel, der Latinismus, der Hüftbeuger und auch der Hintern eine ganz wichtige Rolle spielen. Des Weiteren reichen typische Übungen bei denen die Muskulatur nur zusammengezogen und wieder entspannt wird (konzentrisch u. exzentrisch) nicht aus. Es braucht eine gute Kombination aus statischen Übungen, bei der du die Belastung halten musst, sowie einer normalen positiven bzw. negativen Übungsausführung.

Mit einem erprobtem System zum Erfolg

Bevor ich mich dazu entschlossen habe diesen Online Kurs zu veröffentlichen, hatte ich die Möglichkeit mit diversen Athleten aus den unterschiedlichsten Mannschaftssportarten damit zu arbeiten. Bevorzugt waren es American Football Spieler und Triathleten, aber für Fußballer, Handballer, Läufer und auch Kraftsportler ist es ebenfalls eine Bereicherung.

Der Kurs ist so aufgebaut, dass du aus drei unterschiedlichen Trainingsvarianten auswählen kannst. Damit bist du sehr flexibel und kannst es problemlos in dein jetziges Training integrieren. Des Weiteren gibt es für jede Übung, die in einem Fitnessstudio durchgeführt wird, eine Alternativübung. Damit ist sichergestellt, dass du problemlos auch alles Zuhause absolvieren kannst.

Neben einem ausführlichen Trainingsplan, bekommst du zusätzlich zu jeder Übung auch eine Videodatei. Somit ist alles abgedeckt und du kannst sofort damit starten.

Seite 5 von 17 

Seite 7 von 17 

Seite 14 von 17

Seite 6 von 17

Seite 8 von 17

Seite 16 von 17

Übung 1 von 19

Übung 7 von 19

            Preis: 60 

ZUM SHOP
DU HAST NOCH FRAGEN