Trainingsplan Standard für Anfänger

Mit dem richtigen Trainingsplan zu deiner Traumfigur

Um schnell und erfolgreich deine sportlichen Ziele in die Tat umzusetzen, braucht es einen guten Trainer und einen vernünftigen Trainingsplan. Andernfalls könnten die zahlreichen Übungen dich überfordern oder sogar mehr Schaden anrichten als nutzen. Damit du sportlich fit wirst, deinem Traumkörper immer näher kommst und du deine Muskeln endlich zum Wachsen bringst, biete ich dir einen vorgefertigten Trainingsplan für Anfänger an.

Mit System zum Erfolg

Du hast gerade mit dem Krafttraining begonnen und bist auf der Suche nach einem guten System um richtig zu starten? Dann ist der vorgefertigte Standardplan genau das Richtige für dich.

Der Anfängerplan geht über einen Zeitraum von 8 bis 12 Wochen und mündet ab der darauffolgenden Woche mit dem Beginn des Fortgeschrittenen Plans. Die Auswahl der Übungen und die Erklärungen dazu basieren auf meiner jahrelangen Erfahrung als Trainer und da nicht nur jeder Kunde individuell ist, sondern auch jeder Trainer, bin ich überzeugt, dass der Fitnessanfänger genau von diesem Plan profitieren wird.

Da es sich hierbei um ein erprobtes System handelt empfehle ich dir nach der Absolvierung des Anfängerplans, mit dem Fortgeschrittenenplan weiterzumachen. Hast du auch diesen absolviert, ist der nächste Schritt eine Analyse deiner Stärken und Schwächen. Anhand von dieser Analyse würde ich dir anschließend ans Herz legen mit einem für dich individuellen Trainingsplan, mit dem du weitere Progression erzielst weiterzumachen.

Seite 4 von 13

Seite 5 von 13

 Seite 7 von 13

              Preis: 49 €

ZUM SHOP
DU HAST NOCH FRAGEN